Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neuerscheinungen 2014-Teil 2

Eingestellt von Unknown um 15:28
Ich habe Euch ja heute Nacht schon den ersten Teil, der Neuerscheinungen 2014 vorgestellt, die jetzt schon auf meiner Wunschliste gelandet sind.
Und das waren noch nicht alle……..
War für Euch, das ein oder andere Buch dabei?
Hier geht es gleich mal weiter mit tollen Neuerscheinungen im neuen Jahr:
Mystic City
Mystic City-Tage des Verrats
Teil 2
Autor: Theo Lawrence
Verlag:Ravensburger Buchverlag
Preis:16,99€
Erscheint am 1.März 2014

Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ...
Der erste Teil liegt leider noch auf meinem SUB deswegen kann ich zu dem Buch noch nicht all zu viel sagen, außer das ich sehr viele Rezensionen gelesen habe, und sehr gespannt auf den ersten und zweiten Teil bin.

Twin Souls 2
 Twin Souls- Die Rebellin
Teil: 2
Autor: Kat Zhang
Verlag:cbt
Preis:8,99€
Erscheint am 10 März 2014

Addie und Eva sind entkommen. Mit der Hilfe eines Untergrundnetzwerks konnten sie aus der Spezialklinik fliehen, die Hybriden die rezessive Seele entfernt. Nun sind sie zwar in Sicherheit, aber müssen sie sich ab jetzt für immer verstecken? Addie und Eva wollen der Welt zeigen, dass auch Hybride das Recht auf Freiheit haben, und schließen sich einer kleinen Gruppe von Rebellen an. Doch während Eva mit ihrer neu gewonnen Handlungsfreiheit voll in den Plänen der Gruppe aufgeht, zieht Addie sich immer weiter zurück – und das Band zwischen ihnen droht zu zerreißen …
Ich habe erst gestern den ersten Teil Twin Souls - Die Verbotene gelesen und bin total begeistert von der Geschichte. bin gespannt wie es wohl Addie und Eva ergehen wird, jetzt wo sie aus der Spezialklinik flüchten konnten, an der die Hybriden getrennt werden sollten. Und ob sie die anderen die auf andere Anstalten verteilt wurden wohl retten können?
Die Bestimmung Teil3
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Teil 3
Autor: Veronica Roth
Verlag: cbt
Preis:17,99€
Erscheint am 24. März 2014

Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ..
Natürlich bin ich auf dieses Buch total gespannt, schon die ersten beiden Teile waren super spannend.Der Klappentext macht mich erst recht neugierig was wohl außerhalb der Stadt ist, und was das für eine Lüge ist die noch größer ist, als sie sich vorstellen können.
Bestimmung Fours Geschichte
Die Bestimmung- Fours Geschichte
Autor: Veronica Roth
Verlag: cbt
Preis:8,99€
Erscheint am 14. April 2014


Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben.
Dieses Zusatzbuch werde ich mir bestimmt zulegen, da ich mehr über Fours Vergangenheit erfahren möchte.
Ewiglich die Liebe

Ewiglich- Die Liebe
Teil 3
Autor:Brodi Ashton
Verlag Oetinger
Preis:17,95€
Erscheint am 1. Mai 2014
Große Gefühle: das dramatische Finale der Ewiglich -Trilogie. Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Noch immer sieht er in ihr seine Persephone, die Herrscherin der Unterwelt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen. Nikki erkennt, dass sie nur eine Chance hat, die Ewiglichen zu vernichten: Sie muss Coles Persephone werden..
Throne of Glass
 Throne Of Glass- Kriegerin im Schatten
Teil: 2
Autor: Sarah J.Maas
Verlag:  dtv
Preis: 17,95€
Erscheint am 1 Mai 2014

Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Taken das erfrorene land
 Taken-Das erfrorene Land
Das Lacos Projekt 2
Teil 2
Autor:Erin Bowman
Verlag: Piper
Preis:16,99€
Erscheint am 12. Mai 2014
Claysoot ist ein Dorf mit einem Geheimnis: Abgeschnitten vom Rest der Welt, züchtete ein Diktator dort Soldaten für seinen wahnsinnigen Krieg. Einzig der junge Gray konnte das Rätsel um die geraubten Männer lösen. Doch Claysoot war erst der Anfang. Zusammen mit seinen Freunden macht sich Gray auf nach Norden, in ein erfrorenes Land voller Gefahr ... Gray ist auf der Suche nach der verschollenen »Gruppe A«, einst ein Dorf wie Claysoot und Saltwater. Von den Überlebenden erhoffen sich die Rebellen Unterstützung im Kampf gegen den Diktator Frank. Doch hinter der Mauer, die die Gruppe A umgibt, wartet neuer Schrecken auf Gray: Die entmenschlichten Überlebenden verstecken sich in einer unterirdischen Burg und beanspruchen alle Frauen unter den Rebellen für sich - auch Emma und Bree. Als auch noch der frankonische Orden seine menschlichen Kopien in die Gruppe einschleust, kann niemand mehr unterscheiden, wer Freund und wer Feind ist. Schließlich steht Gray seiner eigenen Kopie gegenüber, und ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Unserblich Tor der Nacht
 Unsterblich –Tor der Nacht
Teil 2
Autor: Julie Kagawa
Verlag:Heyne
Preis:16,99€
Erscheint am 12.Mai 2014

In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Allison die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und als Allie an den Ort zurückkehrt, der einst ihre Heimat war, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und diesmal sind auch die Vampire gefährdet, sich anzustecken. Nur einer kann vielleicht Abhilfe schaffen: Kanin, Allies »Schöpfer«. Unter den Vampiren gilt er jedoch als abtrünnig, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Wird es Allie rechtzeitig gelingen, ihn zu finden?
Skylark
 Skylark- Der eiserne Wald
Teil 1
Autor: meagan Spooner
Verlag: Heiyne
Preis:13,99€
Erscheint am 23 Juni 2014
Eine unglaubliche Welt, in der jeder Sonnenaufgang dein letzter sein könnte
Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark, die über magische Fähigkeiten verfügt, kann es kaum erwarten, ihren Platz in der Gesellschaft einzunehmen, sobald sie sechzehn ist. Als sie allerdings entdeckt, was genau sie nach ihrem Geburtstag erwartet, fasst sie einen unglaublichen Entschluss: Sie flieht in die Wildnis jenseits der Mauer, in deren Dunkel Gefahren lauern, von denen sich die Menschen nur hinter vorgehaltener Hand erzählen. Doch Lark ist nicht allein. Andere haben vor ihr bereits den Schritt gewagt. Jeden Tag riskieren sie aufs Neue ihr Leben für ihren großen Traum: Freiheit.
So das waren jetzt wieder 9 Bücher die jetzt schon auf meiner Wunschliste für das Jahr 2014 zusammen gekommen sind.Ich werde,wenn ich heute Nachmittag noch Zeit habe ich den Verlagsvorschauen für das Jahr 2014 zu stöbern, bestimmt das ein oder andere Buch entdecken.
Das so früh schon so viele Bücher auf meiner Wunschliste sind für das neue Jahr hätte ich nicht gedacht. Aber das Jahr ist ja lange und ich habe hoffentlich viel Zeit zum lesen.
Und welches Buch steht bei Euch schon auf der Wunschliste?
Leseblume2

3 Kommentare :

Friedelchen hat gesagt…

Also ich kann mich dir hier fast in jedem Buch anschließen :-) Twin Souls #2 steht auch auf meiner Wunschliste, Die Bestimmung #3 habe ich mir schon auf Englisch gekauft, Taken #2 ist auch vorbestellt und Unsterblich #2 wird auch gekauft. Puh, das wird wieder teuer :-D

livi*liest hat gesagt…

Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen und wenn dir mein Blog gefällt vielleicht sogar Leserin zu werden, ich würde mich freuen :)
Ich habe vor einiger Zeit eine XXL-Postserie zu den Neuerscheinungen 2014 gemacht :D Am meisten freue ich mich auf den finalen Band von "Die Bestimmung"

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage,
Livi ♥
liviliest.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Hallo Leseblume,

einen tollen Blog hast du hier und ich habe mich mal gleich als Leserin eingetragen. Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil von Mystic City ...

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Grüße Judith von http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 

Leseblume´s Bücherecke Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review