Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neuerscheinungen Teil 2014–Teil 1

Eingestellt von Unknown um 04:08
Jetzt haben wir Mitte Dezember und somit ist das Jahr 2013 so gut wie vorbei. In diesem Jahr gab es wieder so viele tolle Bücher das mein SuB einige male wirklich sehr hoch war,oder wenn ich ehrlich bin noch immer ist.
Und wenn ich mir die Neuerscheinungen der Verlagsvorschauen für Jahr 2014 ansehe, wird sich das auch im nächsten Jahr nicht so schnell ändern.
Mittlerweile haben fast alle Verlage Ihre Vorschau für das neue Jahr veröffentlicht und so habe ich schon mal einen Blick darauf geworfen und möchte Euch hier, die Bücher die auf jeden Fall auf meiner Wunschliste für das Jahr 2014 kommen einmal vorstellen.

Wunschliste 2014

Grischa 3

Grischa- Lodernde Schwingen
Teil 3
Autor: Leigh Bardugo
Carlsen Verlag
Preis 17,90€
Erscheint am 22.07.14


Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer. Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer. Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es Alina und Maljen ergehen wird.Der Klappentext hört sich schon mal gut an, und macht mich neugierig auf die letzte Konfrontation mit dem Dunklen. Leider kommt das Buch erst Mitte des Jahres raus, bis dahin ist es noch sooooo lange. Aber ich habe so viele gute Bücher hier, das die Zeit bis dahin bestimmt wie im Flug vergeht.
Eve und Adam

Eve & Adam
Autor:Katherine Applegate
Ravensburger Buchverlag
Preis 16,99€
Erscheint am 01.01.2013

Als Tochter aus reichem Hause genießt die 17-jährige Evening Spiker so manches Privileg: zum Beispiel einen Aufenthalt in der Privatklinik ihrer Mutter, wo sie nach einem schweren Verkehrsunfall behandelt wird. Damit Eve sich im tristen Krankenhausalltag nicht langweilt, soll sie ihren Traumtyp am Computer entwerfen. Größe, Augenfarbe, IQ - Eve darf alles selbst entscheiden. Sie hält es für ein lustiges Spiel, doch kurz darauf steht er ihr leibhaftig gegenüber ...
Auf dieses Buch muss ich zum Glück nicht all zu lange warten, da das neue Jahr zum Glück in 2 Wochen anfängt, und das Buch am 01.01.2014 erscheinen wird. Smiley mit geöffnetem Mund
Zersplittert
Zersplittert
Teil 2
Autor: Teri Terry
Verlag: Coppenrath
Preis:17;95€
Erscheint am 15.01.14

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Denkt sie.
Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein . Trotzdem stellen sich der 16-Jährigen weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, die in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Gruppe im Untergrund, gespielt?
Als ein mysteriöser Mann namens Hatten in Kylas Leben tritt, besteht für sie endlich die Möglichkeit, mehr über ihre Vergangenheit und das System der Lorder herauszufinden. Doch Hatten verfolgt als Anhänger von Free UK seine eigenen Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen
Hier fand ich schon den ersten Teil sehr spannend, ich kann sehr gut verstehen, dass Kyla mehr über ihre Vergangenheit,die Zeit bevor sie geslated wurde erfahren möchte, ich bin schon sehr neugierig auf das Buch.
Selection Die Elite Selection- Die Elite
Teil 2
Autor: Kiera Cass
Verlag:FISCHER Sauerländer
Preis: 16:99€
Erscheint am 20.02.14

Das ganz große Glück?
Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.
Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Trilogie geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?
Den ersten Teil habe ich in einem Rutsch durchgelesen, der Schreibstil ist einfach und lässt sich gut lesen.Ich bin wirklich gespannt für wenn America am Schluss sich entscheiden wird,,,und Ihr?
Soul beach
Soul Beach – Schwarzer Sand
Teil 2
Autor: Kate Harrison
Verlag Loewe Verlag
Preis: 18,95€
Erscheint am 10.März 2014

Meine Schwester ist tot. Doch sie lebt weiter am Soul Beach. Um sie von dort zu befreien, muss ich ihren Mörder finden. Aber je näher ich ihm komme, desto näher kommt er mir. Triti konnte das virtuelle Strandparadies von Soul Beach mit Alice Hilfe verlassen, aber Alice Schwester Megan sitzt noch immer hier fest. Und dann schlägt ihr Mörder erneut zu: Ein weiterer Gast erscheint am Strand. Und Alice kennt ihn nur allzu gut. Als eine Reise nach Spanien die Rettung für einen weiteren ihrer Freunde am Soul Beach bedeuten könnte, setzt Alice sich ins Flugzeug. Doch der Mörder reist mit …
Den ersten Teil habe ich erst vor 2 Wochen fertig gelesen,die Story war mal etwas ganz neues. Da man im ersten Teil ja nicht wirklich mehr erfahren hat über den Mörder an Alice Schwester bin ich neugierig wer das Attentat verübt hat und noch mehr interessiert mich wer, oder was hinter Soul Beach steckt.
So das war Teil 1 meiner Neuvorstellungen für das Jahr 2014, Teil 2 folgt wie ich hoffe schon morgen.
Und ? Habt Ihr auch schon das ein oder andere Buch entdeckt, dass auf Eurer Wunschliste landen wird?
Leseblume2

4 Kommentare :

Binzi hat gesagt…

Oh, ich freu mich so sehr auf Soul Beach 2 *-*

Maike hat gesagt…

Wow ! Dein Blog ist unglaublich süß! Danke erstmal fürs Leser werden, ich folge dir nun auch :)
"Grischa" interessiert mich irgendwie so gar nicht und die Covers finde ich überhaupt nicht schön. "Eve und Adam" und "Zersplittert" interessieren mich sehr! Und auf die Fortsetzungen von "Soul Beach" und "Selection" bin ich schon mehr als gespannt. :)

Liebe Grüße,
Maike
http://maike-liest.blogspot.de/

Hanna hat gesagt…

Auf den Abschluss der Grischa-Trilogie bin ich sehr gespannt. Das muss ich unbedingt lesen, ich freue mich jetzt schon. :-)

LG Hanna

Unknown hat gesagt…

OMG *.* Ich hab hier gerade zum ersten Mal das Cover zum 3. Teil von Grischa gesehen. Waaah, es ist so schön, wie seine Vorgänger :D <3 "Eve und Adam" hört sich aber auch sehr interessant an :) Muss ich wohl oder übel kaufen und lesen :D

Kommentar veröffentlichen

 

Leseblume´s Bücherecke Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review