Donnerstag, 28. November 2013

Neuzugänge dieser Woche

Eingestellt von Unknown um 03:00

Ich ärgere mich gerade total, ich habe ausnahmsweise einen Post auf meinem Handy geschrieben, und dann ausversehen alles gelöscht.

Also noch mal auf ein neues :) Ist bestimmt einen von Euch auch schon mal passiert.

Jetzt aber zu meinen Neuzugängen dieser Woche:

Breathe 2, Flucht nach Sequodia



Auf Breathe 2, Flucht nach Sequodia von Sarah Crossan freue ich mich, ganz besonders. Ich habe erst vor kurzem den ersten Teil gelesen und mir sind die Protagonisten sehr ans Herz gewachsen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Ich habe mehrere Rezensionen gelesen mit den unterschiedlichsten Meinungen, so dass ich mir so schnell wie möglich ein eigenes Bild machen kann.

Ich lasse den Klappentext jetzt mal weg, da er doch ziemlich viel verrät.

Sobald ich das Buch gelesen habe, könnt Ihr hier die Rezension zu dem Buch lesen.



Flügel aus Asche

Ein Buch was mich durch das tolle Cover sofort aufmerksam gemacht hat.
Das Buch : Flügel aus Asche von Kaja Evert
Dieses High end Fantasy Buch wurde von vielen gelobt, und ich hoffe das es nicht all zu lange auf meinem SuB liegen wird.



Klappentext:

Seit langer Zeit herrscht der Kaiser der fliegenden Stadt Rashija mit harter Hand über sein Reich. Der junge Adeen arbeitet als niederer Schreiber in der Stadt und muss die Schikanen der höhergestellten Magier ertragen. Als er eines Tages mit einer Gruppe von Rebellen in Kontakt kommt, ist Adeen sofort Feuer und Flamme. Er ahnt nicht, dass er in eine Auseinandersetzung geraten wird, in der er eine entscheidende Rolle spielen soll. Denn nur Adeen kann den Aschevogel beschwören, ein Wesen von unheimlicher Schönheit und einzigartiger Stärke. Der Kampf um Rashija und um die Freiheit hat begonnen.

Himmelsbrand - Unearthly

Auf den dritten Teil Himmelsbrand - Unearthly von Cynthia  Hand habe ich auch schon sehnsüchtig gewartet. Die ersten beiden Teile habe ich dieses Jahr schon gelesen und bin total gespannt, wie die Geschichte weiter gehen wird. 

Klappentext:

Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle. Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln? Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen


Gefangene der Magie



Dann habe ich mir diese Woche das Buch:Gefangene der Magie von Rebecca Wild gekauft. Auch hier gefällt mir das Cover sehr gut und ich habe auf einigen Blogs Rezensionen zu diesem Buch gelesen durch die meine Neugier auf die Geschichten und Protagonisten nur noch größer geworden ist. Das wären jetzt zwar noch nicht alle Neuzugänge, aber jetzt ist es schon 02:39 Uhr in der Nacht, sonst komm ich morgen nicht mehr aus dem Bett .

Klappentext:

Kira ist wütend auf sich selbst. Wieso musste sie Cian ein zweites Mal retten, indem sie seine Seele in sich aufnahm? Dieser Typ ist echt eine Nervensäge! Kira will Cian dringend wieder loswerden, also muss ein neuer Körper für ihn her. Aber warum nicht einfach den alten nehmen? Gesagt, getan: Kira gräbt Cians Leiche aus, um sie von einer jungen Totenbeschwörerin wieder zum Leben erwecken zu lassen. Dumm nur, dass die nicht viel von ihrem Handwerk versteht .

Habt Ihr die Bücher schon gelesen? Welches ist Euer Favorit? 


Ich finde dieses Jahr, 2013 gab es wieder viele tolle Bücher und ich bin

schon ganz gespannt auf die

Neuerscheinungen im Jahr 2014. 


Leider sind einige Trilogien, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, jetzt zu Ende. Ich hoffe das neue tolle Bücher mit einzigartigen, spannenden Geschichten und Protagonisten mein Leben bereichern werden.


Auch wenn mein SuB zur Zeit so hoch wie noch nie war, ich aber fleißig am Lesen und SuB abbauen bin, werden wieder viele Bücher dazu kommen. 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!Schlafender Halbmond

 Die restlichen Neuzugänge stellt ich Euch die Tage vor. Stern


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

 

Leseblume´s Bücherecke Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review